DM HAUL | LAST DAY IN THIS YEAR

Guten Morgen meine Lieben,
vor ab ein paar passende Worte zu heutigen Tag! Ja, heute ist Silvester und das heißt, wir können uns von diesem Jahr, von 2015 in wenigen Stunden verabschieden. 2015 war für uns alle etwas anderes. Der eine hatte ein tolles Jahr mit viel Freude, Erfolg, Hoffnung und Stärke und andere hatten ein Jahr mit weniger Erfolge, ein eher schwächeres Jahr. Ich hatte ein Jahr, was ich am liebsten aus meinem Gedächtnis streichen würde aber nun ja, das geht ja leider nicht so einfach. Ich weiß noch, wie sehr ich mich letztes Jahr auf 2015 gefreut habe, ich hatte viele Vorsätze, viele Hoffnungen und bin mit guter Laune und viel Energie in das neue Jahr gestartet. Rückblickend kann ich nur sagen, dass 2015 ein Jahr war, an das ich mich wohl nicht so gerne erinnern möchte. Nicht, weil es mir permanent schlecht ging und ich einen grausamen Tag nach dem anderen hatte. Nein, so war es definitiv nicht. Es gab auch Tage, an denen ich Spaß an, wo es mir super ging und an die ich mich immer wieder gerne erinnere. Aber im Großen und Ganzem war 2015 ein wirklich schlechtes Jahr für mich, es gab viele Misserfolge, viel Schwäche meinerseits und ja, es war um es auf den Punkt zu bringen ein mieses Jahr! Schade ist es, aber ändern kann man es nun auch nicht mehr, dafür ist es jetzt zu spät. Deswegen habe ich mir für 2016 nichts vorgenommen. Wirklich gar nichts. Ich hatte für 2015 viele Vorsätze, von denen ich nur ganz, ganz wenige eingehalten bzw. geschafft habe. Das lag nicht daran, dass ich keine Lust drauf hatte, sondern weil es ich einfach nicht geschafft habe und deswegen habe ich für 2016 keinerlei Vorsätze. Trotz alledem freue ich mich auf das kommende Jahr und hoffe sehr, dass es ein Jahr wird, auf das ich später positiv zurückblicken kann und an dieser Stelle möchte ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Habt heute Abend einen tollen und unvergesslichen letzten Abend im Jahr 2015, habt Spaß und lasst es euch noch mal so richtig gut gehen! Kommt gut ins neue Jahr, ihr Lieben!


Heute habe ich einen kleinen dm Haul für euch! Ich war kürzlich dort und habe ein paar Produkte mitgenommen, die ich euch jetzt gern zeigen möchte. Leider habe ich den Kassenbon mal wieder verloren, das passiert mir tatsächlich ständig, also tut es mir Leid, dass ich euch die genauen Preise nicht sagen kann.

Als erstes habe ich mir eine neue Foundation gekauft, die von catrice finde ich allgemein sehr gut und über die 'Nude Illusion' Foundation habe ich schon sehr viel Gutes gehört und deswegen habe ich sie gekauft. Sie hat um die 8€ gekostet und ich bin schon mega gespannt, wie sie sich so machen wird! Ich habe übrigens die Farbe 010 'Nude Ivory' genommen, das ist entweder die hellste oder die zweit hellste Farbe.

Da ich die 'Camouflage Cream' von catrice sehr mag, habe ich sie mir mal wieder nachgekauft. Da nehme ich immer die hellste Farbe, das ist 010 'Ivory' und ich liebe diese Cream, da sie eine hohe Deckkraft hat und wirklich alles problemlos abdeckt. Sie hat eine echt schöne Konsistenz, sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und hält auch den ganzen Tag, wenn man zusätzlich Puder benutzt. Sie kostet unter 5€ und dafür finde ich diese Cream echt klasse, nur zu empfehlen!


Als ich an der Kasse stand, habe ich neben mir ein glaube ich relativ neues Produkt entdeckt und zwar das 'Perfect Face Prep + Fix Spray' von p2! Ich hatte mal ein Fixingspray von Alverde, jedoch fand ich das leider mit der Zeit nicht mehr so gut und ich bin schon länger am überlegen, ob ich mir das von Urban Decay kaufen soll, da schwärmen ja echt viele von! Falls ihr das habt, dann schreibt mir bitte mal, wie das ist. Jedenfalls kann man dieses Face Spray vor dem Make-Up benutzen, damit die Haut ebenmäßiger aussieht, Rötungen vermindert und Poren minimiert werden. Aber auch nach dem man sich geschminkt hat, damit das Make-Up einfach länger hält und ich bin schon super gespannt, wie es mir gefallen wird. Gekostet hat es soweit ich mich erinnern kann 4,95€.

Dann habe ich mir noch zwei neue Nagellacke mitgenommen, beide sind von der neuen Eigenmarke 'Trend It Up' vom dm. Einmal habe ich mir die Farbe '190' gekauft, das ist ein meiner Meinung nach wunderschönes Blau und dann noch die Farbe '210', das Grün passt super zur kalten Jahreszeit und ich werde mir gleich erstmal die Nägel mit einem der beiden Lacke lackieren und ich bin echt gespannt, ob sie gut sein werden, denn all zu teuer waren sie nicht aber es gab mega schöne Farben, das muss ich echt mal sagen!

Eine neue Mascara habe ich mir auch noch gekauft, auch von Trend It Up, das ist die 'Eyedorable' Mascara, die ist nicht wasserfest, was ich etwas schade finde aber das Bürstchen hat mir echt gut gefallen und da sie nur 3, 4€ gekostet hat, wollte ich sie einfach mal austesten und werde sie gleich später mal ausprobieren.


Etwas für die Lippen durfte auch nicht fehlen, einmal habe ich mir ein 'Liquid Lip Tint' von Manhattan mitgenommen, das ist die Farbe 94X 'True Red', ein richtig tolles Rot meiner Meinung nach und dann habe ich mir noch ein Lipgloss von essence mitgenommen, das ist aus der 'All That Greys' LE, die Farbe 02 'That's What Rose Would Do', ein richtig schönes Nude, sowas hatte ich noch nicht und ich bin mal gespannt, wie die beiden Produkte sein werden.

Und zum Schluss habe ich mir noch einen Nagellack von essence aus der 'I Love Trends' Serie gekauft, das ist die Farbe 17 'Indigo To Go' und ich glaube, ihr merkt schon, dass ich mir in der letzten Zeit super gerne Blau Töne kaufe, egal ob bei Klamotten oder bei Nagellacken, ich liebe alle möglichen, verschiedenen Blautöne, vor allem Nachtblau! 

Und das waren auch schon die Sachen, die ich mir kürzlich bei dm gekauft habe! Habt ihr auch Produkte von Trend It Up? Wenn ja, wie findet ihr die 'neue' Marke vom dm? 


Kommentare :

  1. Toller Haul!:) Ich habe bisher erst einen Nagellack von Trend it up, aber ich habe ihn bisher noch nicht verwendet:/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura, ein wirklich toller Post! Ich drücke dir die Daumen, dass 2016 für dich ein besseres Jahr als 2015 wird und du positiv und mit guten Rückblick Ende nächsten Jahres auf 2016 zurückblicken kannst!<3
    Mein Jahr war recht durchschnittlich, es gab positive, aber auch negative Erfahrungen, aber ich bin doch ein bisschen reifer geworden!

    Deine Produkte von Dm gefallen mir wirklich sehr, du hast mir jetzt echt den Kick gegeben mir im nächsten Jahr mal Produkte von Trend It Up anzuschauen, ich habe bisher an dem Regal bisher einen Schritt rüber gemacht, weil viele günstige Produkte in letzter Zeit mit ihrer Qualität nachgelassen haben, lass es mich mal wissen, was du von den Produkten dieser Marke findest?

    In diesem Sinne, bedanke ich mich für die Wünsche ins neue Jahr, welche ich dir selbstverständlich auch wünsche!<3
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul. Das Spray würde mich sehr interessieren, allerdings finde ich den Preis etwas happig. Trend it up mag ich sehr gerne. Ich habe auch glaub ich schon 6 Nagellacke, 1 Lipcream und 4 matte Lippenstifte. Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Finde neue Marken immer toll. Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Der essence Nagellack ist eine richtig schöne Farbe, ich trage ihn total gerne! Schöner Post :) Von trend it up habe ich auch einige Produkte, die matten Lippenstifte sind wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Post<3 2015 war leider auch gar nicht mein Jahr :/
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe für dich, dass das Jahr 2016 besser für dich wird! Leider kann nicht jedes Jahr ein Erfolg ist, aber man darf sich davon nicht runterziehen lassen♡ Man muss im Leben immer versuchen, alles positiv zu sehen. Dieses Motto, immer postitv denken, hab ich nun schon seit einigen Monaten und es hilft wirklich ein bisschen. Ich denke defintiv, dass es besser laufen wird für dich im kommenden jahr! Du bist so eine inspirierende Person und kommst total symphatisch rüber♡
    Die Camouflage liebe ich auch und hab sie schon mehrmals nachgekauft :)

    Alles Liebe, Anne♡
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mein 2015 war auch echt schlecht, ungefähr das schlechteste Jahr, das ich bisher erlebt habe. Daher blicke ich voller Hoffnung ins nächste Jahr, es kann eigentlich nur besser werden! :) Die Camouflage Cream ist übrigens auch ein Alltime-Favourite von mir.

    Guten Rutsch und ein schönes 2016 wünsche ich dir!
    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. süße ich hoffe dass dein 2016 besser wird! komm gleich gut ins neue Jahr und der dm haul ist echt schön :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Einleitung! <3 2015 war für mich ein tolles Jahr und ich hoffe, dass es so auch weitergeht.....

    xx Sarah
    Und ein frohes Neues Jahr! <3
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen