MERRY X-MAS | A PERFECT DAY IN THE CHRISTMAS SEASON

Hallo meine Lieben,
heute ist der dritte Advent und das heiß, es kommt ein weiterer Post der 'Merry X-Mas' Reihe online! Nicht nur ich werde euch heute zeigen, wie ein perfekter Tag in der Weihnachtszeit für mich aussehen kann, auch Hanna von 'Voll Verpinselt', Julia von 'Alwaysbeyourselves' und die liebe Antonia von 'Kleinstadtcinderella's little Wonderland'! Mich würde es riesig freuen, wenn ihr auch bei den anderen lieben Bloggerinnen vorbeischauen würdet aber nun zeige ich euch erstmal, wie mein perfekter Tag in der Weihnachtszeit aussieht!

Natürlich beginnt mein perfekter Tag mit Ausschlafen! Ich muss sagen, ich bin keine Langschläferin, daher stehe ich immer zwischen acht und neun Uhr am Morgen auf und danach ziehe ich mir irgendwelche gemütlichen Sachen an, meist eine Leggings, einen kuscheligen Pullover und nicht zu vergessen, dicke und warme Socken, denn ich habe echt ständig kalte Füße, was mega nervig ist. Dann frühstücke ich und danach gehe ich hoch ins Badezimmer und mache mich fertig, das heißt ich putze meine Zähne, wasche mich und so weiter und je nach dem was ich vorhabe, schminke ich mich anschließend oder eben nicht. Manchmal habe ich Lust mich zu schminken und manchmal auch nicht, das kommt immer auf meine Laune an und was eben so ansteht.

Ich wollte euch mal ein paar Schminkprodukte zeigen, die zu meinen 'All - Time' Favoriten gehören und die ich wirklich sehr gerne und auch häufig benutze!


Benefit - 'Hello Flawless' Foundation / p2 - 'Mattifying Perfection' Concealer / eos - Lipbalm
essence - 'All About Matt' Fixing Powder / catrice - 'Sun Glow' Bronzer / essence - Eyeshadow / essence - 'Eyebrow Designer' / essence 'Happy Girls Are Pretty' Blush / YSL - Lipstick Nr. 5 /
essence - 'Make Me Brow' Eyebrow Mascara / p2 - 'Multi Dimension' Mascara / 
essence - 'All About Nudes' Lidschattenpalette 

Wenn ich am Morgen nichts besonderes vor habe, dann schnapp ich mir meine Gitarre und lerne ein bisschen. Ich bin noch am Anfang, daher kann ich noch nicht wirklich gut spielen aber ich wiederhole einfach immer Stücke, die ich schon spielen kann und auch die Sachen, die ich von der Musikschule bekomme. 



Ich liebe einfach die Musik, mittlerweile macht es mir unglaublich viel Spaß und ich habe endlich mal ein Hobby gefunden, was ich wirklich toll finde und wo es mir auch nichts ausmacht, mal etwas zu lernen. 

Ansonsten verbringe ich auch richtig gerne Zeit mit meinem Hund, das hört sich vielleicht komisch an aber ich hab sie einfach so unendlich dolle lieb und wenn es mir nicht so gut geht, dann schnapp ich mir sie und dann wird gekuschelt und mir geht das Herz dabei auf, denn sie ist so niedlich und lieb, ich könnte den ganzen Tag lang mit ihr schmusen. 



An meinem perfekten Tag in der Weihnachtszeit liebe ich es, alle möglichen Serien und auch Filme anzuschauen. Egal ob es spannende Filme sind oder irgendwelche witzigen Serien, ich suche mir immer das aus, wonach mir ist und auf was ich gerade Lust habe!



 Seit ein paar Monaten habe ich Netflix und das hat mir schon so manchen Abend gerettet, wenn mal wieder nichts Gutes im TV lief. Ich mache mir gerne Kerzen an, das strahlt einfach eine schöne Ruhe aus und macht das Zimmer gemütlich. 


Ich kann es kaum abwarten, bis endlich der zweite Teil der sechsten Staffel von 'Pretty Little Liars' rauskommt, ich freue mich schon unheimlich darauf und bin echt gespannt, wie es weitergeht! Nächstes Jahr kommt außerdem die vierte Staffel von 'Orange Is The New Black' raus, darauf freue ich mich auch schon so, so dolle aber bis dahin werde ich mal schauen, welche Serien noch ganz gut sind! Falls ihr Empfehlungen habt, immer her damit. 



Was wäre die Adventszeit ohne Kekse backen! Ich habe dieses Jahr einige Sorten Kekse gebacken und sie schmecken alle total gut und am Nachmittag setzte ich mich immer gerne in mein Zimmer und trinke Tee, esse meine selbst gebackenen Kekse oder Schokolade und lese eine Zeitschrift, höre Musik oder mache einfach das, wonach mir ist!


Ich gehe in der Adventszeit immer auf mindestens einen Weihnachtsmarkt, letztes Wochenende war ich mit meiner Familie auf einem wirklich tollen Weihnachtsmarkt aber naja, ich habe mal wieder die Kamera vergessen und das hat mich ein bisschen geärgert, da der Markt echt super schön war. Zum Glück habe ich noch Bilder von letztem Jahr, da war ich auch auf einem Weihnachtsmarkt und da hatte ich die Kamera nicht vergessen!


Geht ihr auch so gerne auf Weihnachtsmärkte? Also ich finde, das gehört einfach zur Weihnachtszeit dazu! 


Meinstens ist mir ziemlich kalt, wenn ich von draußen rein komme und da ist ein heißes Bad genau das Richtige! Ich könnte jeden Tag in die Badewanne gehen, besonders jetzt im Winter zur kalten Jahreszeit, ich mag das einfach super gerne, da man richtig entspannen und den Tag einfach schön ausklingen lassen kann!



Ich dachte, ich zeige euch die Produkte, die ich sehr gerne benutze, wenn ich meinen Tag entspannt ausklingen lasse. Dazu gehört einmal das Badesalz von Dresdner Essenz in der Geruchsrichtung 'Winterbad', das riecht echt sehr lecker aber ich kann euch auch die Badeschäume von Kneipp sehr empfehlen. Manchmal benutze ich auch Badekugeln, also einfach das, was richtig gut schäumt und dabei auch noch gut riecht! Den Duschschaum von Bilou benutze ich auch unheimlich gerne, da habe ich die Geruchsrichtung 'Creamy Mandarin' und ich liebe diesen Duschschaum, er ist echt klasse! Genauso gut ist die Haarmaske von Balea mit Vanille und Mandelöl, die macht das Haar unglaublich schön weich und geschmeidig!


Und eine Maske fürs Gesicht darf natürlich auch nicht fehlen, denn auch die Haut im Gesicht braucht ab und an mal etwas mehr Pflege und da ist zum Beispiel eine Feuchtigkeitsmaske genau das Richtige! Ich kann euch übrigens die Masken von Schaebens sehr empfehlen, die sind sehr preiswert und dafür unheimlich gut! Das Stückchen Seife was ihr oben auf den Bildern erkennen könnt, riecht richtig toll nach Zitrone und ich finde die Verpackung total süß, ja ich bin echt ein Verpackungsopfer!

Und das wars auch schon, nächsten Sonntag kommt der letzte 'Merry X-Mas' Post online, seid gespannt! Nun wünsche ich euch allen einen schönen dritten Advent.

Kommentare :

  1. Sehr schöner Post!:)
    Dein Hund ist ja mal mega süß*-*
    Ich schaue auch mega gerne PLL, nur leider bin ich bei Staffel 4 fertig und Staffel 5 gibt es noch nicht auf DVD:( (ich schaue PLL lieber auf DVD und nicht im Internet:/)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. uiii, toller Post =) die Weihnachtszeit würde ohne Kekse und Co. doch nur halb so viel Freude bereiten, sie gehören einfach dazu. Ich kann das mit deinem Hund total verstehen, geht mir mit meiner Katze ähnlich. Serien müssen auch sein, ich suchte aber eher "Monk". Gitarre spielen ist super, vielleicht mal ein Post zu den Stücken usw.? wäre mal was anderes, was mich sehr interessieren würde. Weihnachtsmärkte müssen auch sein, so lange sie nicht überfüllt sind.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖN; JETZT HAB ICH HUNGER, VIELEN DANK!!:D Toller Post!! :)♥ Hab noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Milena ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Post, ja ich gehe auch so gerne auf Weihnachtsmärkte! :-)
    Grüße, Sarah

    http://theneutralbrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon richtig gespannt auf die vierte Staffel von OITNB :D Totale Sucht! Schöner Post, mein Tag würde sehr ähnlich aussehen. Weihnachtsmärkte sind einfach ein Muss! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  6. echt cooler post! :) die plätzchen und kekse sehen mega lecker aus! :D ich suche gerade orange is the new black und bald bin ich mit der 3.staffel fertig, aber ich will nicht, dass sie aufhört, weil ich dann so lange warten muss :D
    liebe grüße, gabi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Man merkt einfach wie viel Mühe du in so einen Post steckst und das finde ich echt toll!! Super tolle Bilder und ich finde deine Kekse sehen echt lecker aus ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toller Post, Süße <3
    Ich finde deine Fotos total schön! Ich mag auch gerne auf Weihnachtsmärkte aber bei uns sind die immer sehr voll!
    Ich es toll, dass du ein Hobby gefunden hast welches dir richtig Spaß macht :)
    Die Fotos von deinem Hund sind ja mal süß! Ich finde ihr stehen die Halstücher wirklich gut *.*

    Hab dich Lieb, Toni <3

    AntwortenLöschen
  9. Dein Hund ist ja mal total süß und vor allem sehr fotogen! :)
    Generell ein sehr schöner Post.
    Eure Weihnachtsreihe gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe,
    Belinda von Belacosa

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß dein Hund mit dem Tuch aussieht *.*

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein toller Post, Laura! ♥ Dein Hund ist wirklich so unglaublich niedlich, ich würde ihn am liebsten knuddeln! :D ♥ Und der Tag hört sich auch wirklich toll und entspannend an, sowas braucht man zwischendurch einfach mal! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein schöner Post mit so schönen Bildern, Laura! ♥
    Dein Hund ist so süß und sieht auf jedem Bild echt fotogen aus! :)
    Ich gehe auch sehr gerne auf Weihnachtsmärkte und liebe es, in der Weihnachtszeit zu baden!

    Alles Liebe ♥
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wirklich toller Post.
    Das Bade"pulver" von Dresder Essenz habe ich auch und ich liebe es!!!
    Verrätst du mir, wie viele Leser du hast ♥

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Artikel :*
    Das mit Netflix kenne ich im Moment nur zu gut. Ich bin regelrecht verrückt danach.

    Alles Liebe dir :*
    Victoria

    AntwortenLöschen
  15. Das sind echt schöne Bilder, leider bin ich dieses Jahr gar nicht in Weihnachtsstimmung -.- Dein Hund ist soo süß ♥

    Lea von leabeautycrush

    AntwortenLöschen