MY CHRISTMAS MAKE-UP

Hallo meine Lieben,
ich melde mich auch endlich mal wieder, es tut mir wirklich Leid, dass so unregelmäßig Posts von mir kommen, aber da ich einen Tag vor Heiligabend Geburtstag hatte und die Weihnachtstage im Allgemeinen bei mir immer etwas stressig sind, hatte ich einfach so wenig Zeit und ich möchte, dass meine Posts nicht langweilig sind, sondern euch unterhalten und da bringt es meiner Meinung nach nichts, wenn ich einfach über irgendwas schreibe, was sowieso nicht so viele interessiert, wenn ihr wisst was ich meine! Nun bin ich aber wieder zurück und ich habe auch schon einige Posts geplant!
Ich hoffe, dass ihr alle ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest hattet und alle rund um zufrieden wart bzw. seid! 


Heute will ich euch mein Make-Up zeigen, welches ich am zweiten Weihnachtstag getragen habe, als wir den Tag mit der Familie bei meiner Oma verbracht haben. Es ist nichts besonderes, ich schminke mich immer relativ gleich aber zeigen wollte ich es euch trotzdem. Ich habe da nämlich auch zum ersten Mal meine neue Kamera ausprobiert, die ich zum 18. Geburtstag bekommen habe.



Gefällt euch das Make-Up? Schreibt es mir doch gerne! 

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag Abend!

Kommentare :

  1. sehr schönes Make UP, welches super zu Weihnachten passt =)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Makeup! Besonders, aber dennoch dezent. Ich bin immer wieder begeistert, was für eine makellose Haut du hast... *-*
    Mein Makeup am Heiligabend sah ganz ähnlich aus - dunkelrote Lippen und auf den Augen Gold.
    Deine Kamera macht wirklich tolle Bilder, du wirst noch viel Freude mit ihr haben... :)
    Hab einen schönen Abend!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arw, das ist süß! Vielen, lieben Dank <3 :) Ja, das werde ich bestimmt haben, hihi :)

      Löschen
  3. Deine Augen bitte einmal zum Mitnehmen!:D Sooo schön!:)♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow.. so schön. *o*

    AntwortenLöschen
  5. Das Make-Up sieht sooo schön aus, perfekt für Weihnachten.

    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Make-Up und nachträglich noch Alles Gute! :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus<3
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Make Up ist echt unglaublich schön, Liebes! Vor allem das Weihnachts Thema trifft es super!
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich! Hoffe, dass dein Geburtstag und dein Weihnachten schön war :)
    Der Look sieht wie immer toll aus *_*

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Makeup ist so schön, ich mag es natürlich auch am liebsten und das steht dir auch so, so gut! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles MakeUp! Der Lippenstift sieht echt richtig schön aus, woher hast du den denn? :)
    Liebe Grüße ♥ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Das ist von Chanel einer, die nr. 81 'Fiction' <3

      Löschen
  12. Sehr schönes, schlichtes Make-Up! :)
    Der Fokus auf den Lippen gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das Make up gefällt mir sehr an dir. :)

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr <3 Das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  14. Tolles Make Up!*-*
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das wünsche ich natürlich auch <3

      Löschen
  15. Das Makeup steht dir richtig gut, generell rote Lippen finde ich an die wunderschön.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen