HAPPY NEW YEAR | BEST OF BEAUTY 2015

Guten Morgen meine Lieben,
als erstes wünsche ich euch ein frohes, neues Jahr! Seid ihr alle gut in's neue Jahr reingekommen? Was habt ihr Schönes gemacht? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare. Heute möchte ich euch die Beauty Produkte zeigen, die ich über das ganze letzte Jahr immer gerne benutzt habe, die zu meinen absoluten Favoriten gehören und die ich nicht mehr missen möchte. 

Als erstes möchte ich euch eine Gesichtscreme zeigen, die ich schon sehr lange benutze und die meiner Meinung nach echt klasse ist und die ich jedem, der eine empfindliche Haut hat, empfehlen kann!


 Das ist die ganz normale Tagescreme von 'Hormocenta', die bekommt ihr zum Beispiel beim dm oder auch bei Rossmann und sie kostet um die 5€. Man kommt total lange damit aus, da man nur wenig Produkt benötigt und sie macht die Haut im Gesicht extrem weich und geschmeidig. Gerade jetzt im Winter ist meine Haut an den Wangen wieder sehr trocken und da greife ich super gerne auf diese Creme zurück. Es gibt noch andere Cremes von Hormocenta aber diese hier ist mein absoluter Favorit. Der Geruch ist auch super angenehm und da meine Haut sehr empfindlich ist, benutze ich super gerne diese Creme. Kann ich nur weiterempfehlen!


Weiter geht es mit einem Nagellack, den ich über das ganze Jahr 2015 immer gerne benutzte habe und auf den ich auch immer wieder zurück gegriffen habe, da er meiner Meinung nach zu jedem Outfit passt.


Es ist die Farbe 'Blanc' von essie, ein super schönes und vor allem klasse deckendes Weiß. Ich war lange auf der Suche nach einem weißen Nagellack, der schon bei der ersten Schicht gut deckt und habe mich auch durch viele Marken durchprobiert bis ich mir den von essie gekauft habe. Er kostet wie alle anderen essie Nagellacke 7,95€ und ihr bekommt ihn im dm, bei Müller, bei Douglas und natürlich auch im Internet und in vielen anderen Länden. 


Ich greife immer wieder gerne auf 'Blanc' zurück, da weiße Nägel so gut wie immer gehen und zu ganz vielen Outfits passen. Der Preis ist für einen Nagellack nicht gerade gering aber es lohnt sich, mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen. 'Blanc' ist der beste weiße Nagellack den ich kenne!


Als nächstes möchte ich euch einen Lippenstift zeigen, den ich wirklich super, super gerne und auch ganz oft benutze und den ich 2015 echt über alles geliebt habe!


Es ist ein Lippenstift von Yves Saint Laurent und zwar einer aus der 'Volupté Sheer Candy' Reihe die Nr. 5, ein beeriger Farbton der leicht schimmert und im Finish sheer ist. 


Erstmal muss ich sagen, dass die Verpackung unheimlich edel ist, oder nicht? Ich finde dieser Lippenstift sieht schon vom Äußerlichen richtig schön aus!


Ich liebe diesen Farbton, er ist so, so schön! Ich habe mich gleich in die Farbe verliebt und ich muss sagen, diesen Lippenstift habe ich wirklich am meisten im letzten Jahr benutzt. Der Geruch ist unheimlich schön, fruchtig und süß und er lässt sich problemlos auftragen, außerdem deckt er schön und er hält auch wirklich lange auf den Lippen. Ich glaube, ich habe euch den Lippenstift auch schon mal getragen gezeigt, allerdings sieht er auf Fotos um Längen nicht so schön aus wie in echt. Er schimmert leicht, die Lippen sehen gepflegt, gesund und geschmeidig aus und die Farbe kann man auch aufbauen. Eine wirklich große Liebe von mir!


An manchen Tagen, wenn meine Haut total verrückt spielt, ich auf einmal Pickel bekomme und sie einfach unrein aussieht, benutze ich gerne Produkte, die stärker decken als Concealer.

Da habe ich 2015 die catrice 'Camouflage Cream' für mich entdeckt, da kaufe ich immer die Nr. 010 'Ivory', das ist die hellste von ich glaube drei verschiedenen Farbnuancen. 


Diese Camouflage Cream deckt wirklich alles ab! Die Deckkraft ist unheimlich hoch und die Konsistenz ist sehr cremig und geschmeidig, sie lässt sich perfekt auf der Haut verteilen und hinterlässt ein schönes Finish. Sie lässt das Gesicht auch nicht aussehen, als hätte man sich total zugekleistert, man sieht schon, dass man etwas mehr im Gesicht hat aber es sieht trotzdem schön und auch noch natürlich aus. Ich benutze diese Cream auch gerne anstatt Foundation, natürlich nicht im ganzen Gesicht aber auf einzelnen Unreinheiten, danach dann noch etwas Puder zum mattieren und fertig ist die Grundlage! Wer eine Camouflage Cream sucht, die stark deckt, dem kann ich die von catrice echt empfehlen. Sie kostet zwischen 3 und 4€.


Da meine Lippen manchmal etwas trocken sind, brachen sie schon ab und an mal etwas mehr Pflege. 2015 habe ich die Labello 'Lip Butter' total für mich entdeckt, ich habe alle Sorten die es gibt aber mein persönlicher Favorit ist die Sorte 'Blueberry Blush', der Geruch davon ist einfach mega lecker und die Pflege an sich ist natürlich auch gut, die Lippen fühlen sich danach überhaupt nicht mehr trocken an, sie fühlen sich geschmeidig, gepflegt und weich an und das gefällt mir an der Lip Butter echt unheimlich gut. Sie kostet auch nicht viel, auf jeden Fall unter 3€!

Ich bin ein sehr großer Fan von den batiste Trockenshampoos, sie kosten leider um die 5€, aber dafür sind sie auch die besten die es gibt! 

Mein liebstes ist das für mittelbraunes und für brünettes Haar. Das macht den Ansatz etwas dunkler und die Haare sehen danach einfach aus, als hätte man sie gerade frisch gewaschen!



Der Geruch gefällt mir außerdem auch sehr gut und es hinterlässt nicht so einen krassen grauen Schimmer auf dem Haar, bei manch anderen Trockenshampoos ist das ja leider der Fall aber dieses hier überzeugt mich jeden Mal aufs Neue und ich werde es bestimmt noch öfters nachkaufen. Die Haare sehen außerdem nicht nur aus, als hätte man sie frisch gewaschen, sie bekommen auch sehr viel Volumen und viel Halt und Festigkeit, das ist mir bei einem Trockenshampoo auch immer sehr wichtig, da meine Haare von Natur aus sehr glatt und platt am Ansatz sind. 

Dann möchte ich euch noch eine Handcreme zeigen, die ich ebenfalls im letzten Jahr sehr gerne und auch sehr oft benutzt habe. Sie gehört definitiv zu meinen Lieblingsfavoriten und ich möchte sie nicht mehr missen!


Es ist die 'Many Many Mani' Handlotion von essie, die für trockene und anspruchsvolle Haut geeignet ist. Ich habe nicht total trockene Hände, aber jetzt gerade im Winter wenn es draußen kalt ist, brauchen meine Hände schon etwas mehr Pfleg als beispielsweise im Sommer und da greife ich immer wieder gerne auf diese Handlotion von essie zurück.


Sie kostet leider um die 7€, was ich echt teuer für eine 'normale' Handlotion finde und ich war am Anfang auch erst skeptisch, ob sie wirklich so gut ist wie beschrieben aber das hat sich nach kurzer Zeit schon bestätigt, sie ist wirklich klasse! Sie macht die Hände weich und geschmeidig, sie pflegt die Haut intensiv und reichhaltig und wenn man sich die Hände damit eingecremt hat, dann zieht die Lotion zwar schnell ein, jedoch bleiben die Hände auch weich und zart, sie ist echt ein großer Favorit von mir geworden, ich kann sie euch nur ans Herz legen!

Und als letztes mein absolutes Lieblingsparfum. 'Alien' von Thierry Mugler habe ich euch schon ganz, ganz oft gezeigt, aber dieses Parfum benutze ich wirklich am liebsten und auch am meisten, deswegen gehört es zu meinen Beauty Jahresfavoriten von 2015!



 Der Geruch ist meiner Meinung nach einfach unheimlich toll! Süß und schwer, sowas liebe ich und genau das trifft 'Alien'! Der Duft hält lange und er passt meiner Meinung nach einfach perfekt in die kalte Jahreszeit, ich benutze ihn fast täglich!

Und das waren all meine Beauty Jahresfavoriten von 2015! Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und ich wünsche euch allen einen schönen Samstag Nachmittag!

Kommentare :

  1. Mir gefallen die Produkte wirklich sehr sehr gut! Ich war auch schon am überlegen, ob ich mir die Handcreme von essie kaufe und jetzt werde ich es mir bestimmt nochmal überlegen im positiven Sinne!
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Favoriten! Viele davon habe ich auch 2015 bzw. schon 2014 lieben gelernt!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten. <3
    Ich war mit einer freundin essen :)
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alien ist echt ein toller Duft! Die Lip Butter von Labello zählt auch zu meinen Jahresfavoriten. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ebenfalls ein Frohes neues Jahr. Ich war mit meinen Freunden dieses Jahr in Leipzig gewesen zu einer rießen Silvester Fete mit vielen guten DJ's & dem ein oder anderen Glas Sekt!
    Du hast ein paar wunderbare Favoriten. Von meinen YSL Lippenstift bin ich auch total verliebt, ich kann also verstehen warum du ihn mit reingenommen hast!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Super Favoriten! (:
    Das Trockenshampoo werde ich mir bestimmt bald auch kaufen.
    Und an dem Parfum Alien muss ich unbedingt mal riechen,
    da ich nur Gutes darüber gehört habe.

    ♡, Sarah
    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und sehr interessanter Post! :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Die Gesichtscreme sieht unglaublich interessant aus, allerdings habe ich sie noch nie bei dm gesehen, muss ich unbedingt mal darauf achten.


    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  9. Das sind alles super Produkte!!!
    Alien, Batiste, und den Camouflage Concealer hab ich auch!
    Freue mich auf viele neue Posts von dir in 2016 :)

    Liebst Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  10. Dein neues Blogdesign ist so unnormal schön, kannst du mir vielleicht sagen, wie du es erstellt hast? Würde mich mal interessieren(:
    Das Parfum liebe ich auch abgöttisch jetzt schon, denn ich habe es zu Weihnachten bekommen und es gehört einfach jetzt schon zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!:)
    Der Lippenstift sieht wunderschön aus!*o*
    Das Parfüm benutzt meine Schwester auch, es riecht sooo gut*-*
    Ich wünsche dir alles Gute für 2016!:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen