NATURAL MAKE UP LOOK | NATURALNESS

Guten Morgen meine Lieben,
mich hat es total erwischt, ich bin richtig stark erkältet und habe das Gefühl, das diese doofe Erkältung gar nicht mehr verschwinden will, ich hoffe mal, dass es mir in den kommenden Tagen endlich wieder besser geht. Seid ihr auch erkältet? 

Jedenfalls habe ich letzte Woche ein paar Bilder gemacht und es bis jetzt irgendwie immer noch nicht geschafft, diesen Post hier fertigzustellen. Gestern bin ich aber endlich fertiggeworden und daher möchte ich euch heute meinen allerliebsten natürlichen Make-Up Look zeigen! 


Als allererstes habe ich natürlich eine Feuchtigkeitscreme aufgetragen, damit das Gesicht nicht austrocknet und über den ganzen Tag mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt ist. Ihr solltet diesen wichtigen Schritt nie vergessen, da jede Art von Creme für die Haut sehr wichtig ist.

Da ich momentan nicht viele Pickel habe, sondern nur kleine Unreinheiten und Rötungen, habe ich kein Make-Up benutzt, sondern nur die catrice 'Camouflage Cream' in der Farbe 010 'Ivory'. Das Gute an dieser Cream ist, dass sie wirklich stark und langanhaltend deckt, sodass man Pickel und Rötungen einwandfrei damit abdecken kann, danach sieht man wirklich keine Unreinheiten mehr. Damit die Cream nicht verrutscht und mein Hautbild leicht mattiert wird, habe ich von essence das 'All About Matt' Powder verwendet, das hat keine zusätzliche Deckkraft, es mattiert die Haut und fixiert den Concealer bzw. die Camouflage Cream. 


Damit ich nicht so blass aussehe, habe ich von essence das 'Silky Touch' Blush in der Farbe 20 'Babydoll' benutzt, das schimmert leicht und gibt eine schöne, frische und natürliche Farbe ab, was mir für einen natürlichen Look wirklich gut gefällt. Bronzer habe ich auch ein wenig verwendet, dafür habe ich ein braunes Blush von p2 benutzt, das 'Feel Good' Mineral Blush in der Farbe 030 'Pure Amber', das benutze ich wirklich sehr gerne, um einfach etwas brauner im Gesicht auszusehen. Ich habe von beiden Produkten nicht viel genommen und beides auch nicht ordentlich aufgetragen, denn es soll ja natürlich aussehen und kein Mensch hat von sich aus ein perfekt ordentliches, konturiertes Gesicht. 


Ich persönlich finde, das Augenbrauen wirklich viel im Gesicht ausmachen können, sie sind der Rahmen des Gesichts und deswegen habe ich sie auch etwas betont und dafür habe ich den 'Eyebrow Designer' in der Farbe 02 'Brown' von essence benutzt. Anschließend habe ich meine Wimpern mit der p2 'Multi Dimension' Mascara ganz wenig getuscht, ich habe nur sehr wenig aufgetragen, da ich das zu einem natürlichen Look sehr passend finde und zum Schluss habe ich etwas getönte Lippenpflege auf meine Lippen aufgetragen, dafür habe ich die 'Fruity Shine' Lippenpflege von Labello benutzt.


Und das war auch schon mein liebster, natürlicher Make-Up Look! Gefällt er euch?

Habt alle einen schönen Donnerstag!

Kommentare :

  1. Es ist manchmal krass wie viel Make up man für einen natürlichen Look verwendet! :)
    Schaust jedenfalls super natürlich und sehr hübsch aus :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt sehr schön aus! Ich finde sogar, dass man diesen Look zu den No-Make-Up-Looks dazu zählen kann, da es fast so aussieht, als seist du ungeschminkt. :) Was natürlich nicht böse gemeint ist!
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschöner Look. Vor allem deine Augenbrauen sind extrem schön gemacht.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich wunderschön an dir aus, ich liebe deine Makeups und du bist wirklich so hübsch! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Make Up, Liebes! du siehst wie immer toll aus. Ich wünsche dir außerdem gute Besserung, krank zu sein nervt echt...
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, aber mir gefällt es nicht so.
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Make-Up ist echt mega schön. Steht dir echt mega gut.
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen