WINTER, I LOVE YOU

 Hallo meine Lieben,
endlich schneit es bei uns richtig und darüber freue ich mich natürlich total, da ich den Winter über alles liebe und ein Winter ohne Schnee ist einfach kein richtiger Winter, oder? Ich habe schon ziemlich lange keine Bilder mehr von Blumen oder generell aus der Natur auf meinem Blog online gestellt und da ich das eigentlich immer super gerne mache, möchte ich das in Zukunft auch wieder öfters machen um euch Inspirationen zu geben.















Habt alle einen schönen Mittwoch Abend!

Kommentare :

  1. Die Bilder sind alle echt toll geworden!*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wundervolle Fotos. Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne. Ich liebe es nämlich auch, draußen in der Natur ein paar Schnappschüsse zu machen.
    Ich hab gerade ein paar Bilder aus Norwegen hochgeladen.Wenn du lust hast schau doch gerne mal bei mir vorbei.
    Fühl dich umarmt-Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns schneit es auch ohne Ende. Man könnte es sogar schon ein richtiges Schneechaos nennen :D ich bin nicht so begeistert darüber haha
    Übrigens läuft bei mir gerade ein Gewinnspiel, es gibt 3 tolle Valentinsketten zu gewinnen. Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen?
    http://stiny-style.blogspot.de/2016/01/bist-du-ein-engel-oder-ein-bengel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile schneit es hier leider nicht mehr :D :(

      Löschen
  4. Ich bin immer noch sehr eifersüchtig, da es bei uns nur wenig schneit. :)
    Die Bilder sind auch sehr schön geworden!
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier liegt inzwischen auch kein Schnee mehr, schade.. :( Dankesehr <3

      Löschen
  5. Wahnsinnig schöne Bilder, Laura! <3 Gefallen mir total!
    Ich mag den Schnee auch echt gerne, obwohl es momentan schon ziemlich, ziemlich kalt ist! :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. :-) Bei uns liegt im Moment auch total viel Schnee. Ich finde die Landschaft ja wirklich schön, aber dennoch bin ich ein absolutes Sommerkind. :D

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich bin voll das Winterkind, leider liegt momentan kein Schnee mehr bei uns :D :( Aber auf den Sommer bzw. auf den Frühling freue ich mich mittlerweile auch schon <3

      Löschen
  7. Total schöne Bilder Laura :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :-)
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Aufnahmen sind dir richtig gelungen, wow!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Schnee auch total und könnte ewig vor dem Fenster sitzen wenn es schneit! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich den Zauber vom Winter eingefangen, den ich momentan echt nicht mehr gesehen habe. Für mich ist es momentan einfach nur noch kalt und iih.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wird es langsam auch wärmer, aber ich hätte lieber noch nen bisschen Schnee :D :( <3

      Löschen
  11. Sehr schöne Bilder !
    Ich liebe den Schnee ebenfalls :)
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder:)
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen die Bilder sehr gut, mach weiter so!
    Liebe Grüße, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich wunderschöne Bilder.
    Da merkt man wirklich wie schön der Winter eigentlich wirklich ist.
    Mir ist letztens auch aufgefallen wie lange ich nicht mehr raus in die Natur gegangen bin um Fotos zu machen, nicht von Outfits oder ähnliches, sondern von der Natur an sich und ihrer Schönheit und ihren Facetten.
    Ich habe das früher so geliebt, also ich tue es immer noch, aber ich mache es nie irgendwie.
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, finde ich auch! Der Winter ist wirklich eine tolle Jahreszeit, in der man super schöne Bilder machen kann! <3

      Löschen
  15. Du hast ein Talent für Fotos machen.
    Sehr sehr schöne Fotos :-)

    Schau doch vielleicht auch mal bei mir vorbei,
    würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    http://healthyhappyblondwoman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen