ZOEVA | 'CLASSIC FACE' BRUSH SET

Guten Morgen meine Lieben,
erstmal ein großes Dankeschön, dass euch der letzte Post von mir so gut gefallen hat! Da ich mir viel Mühe gegeben hatte, hat mich euer positives Feedback um so mehr gefreut - vielen Dank!


Für ein toll aussehendes Make-Up braucht man auch gute Pinsel, das habe ich über die Jahre, in denen ich mich jetzt schon schminke, immer wieder gemerkt. Ich habe schon viele verschiedene Pinsel ausprobiert, welche vom dm oder Rossmann, aus dem Internet, preiswerte und etwas teurere und mit der Zeit wurde mir klar, mit schlechten Pinseln sieht das Make-Up auch wesentlich schlechter aus. Irgendwann habe ich mir dann meinen ersten Pinsel von Zoeva gekauft, den 'Buffer' mit der Nr. 104 und ich glaube das ist und bleibt mein liebster Pinsel für das Auftragen von Foundation bzw. Make-Up! 

Ich habe zum Geburtstag und zu Weihnachten Douglas Gutscheine bekommen und mir davon nun endlich das 'Classic Face' Brush - Set gekauft. Das stand schon länger auf meiner Wunschliste und ich bin wirklich froh, dass es nun endlich mir gehört. 



Das Set mit den insgesamt sechs verschiedenen Pinseln kostet bei Douglas knapp 60€, was sich erstmal ziemlich teuer anhört, aber man darf ja nicht vergessen, dass es sechs verschiedene Pinsel sind, also kostet jeder umgerechnet knapp 10€, das ist im Set auf jeden Fall günstiger, als würde man sich jeden Pinsel einzeln kaufen. Die Pinsel sind aus Echthaar und Synthetikborsten und sie werden in so einer kleinen süßen, schwarzen Tasche geliefert, sodass man sie problemlos überall mit hin nehmen kann. Die Pinsel sind in der Tasche auch nochmal alle einzeln verpackt, sodass sich die Borsten beim Transport nicht umbiegen und die Pinsel geschützt werden. 




Das Set enthält die Pinsel Nr. 105 'Luxe Highlight', Nr. 142 'Concealer Buffer',
Nr. 122 'Petit Stippling', Nr. 106 'Powder', Nr. 102 'Silk Finish' und Nr. 127 'Luxe Sheer Cheek'. 
Dieses Set umfasst alle Pinsel, die man für ein aufwendigeres Make-Up braucht.


Mit dem großen Pinsel kann man zum Beispiel loses Puder auftragen, mit dem kleinen Concealer und mit dem ganz rechts, Highlighter. Alle Pinsel fühlen sich super weich und fluffig an, trotzdem sind sie fest und haben eine gute Stabilität. Sie liegen außerdem gut in der Hand, sie haben meiner Meinung nach eine echt gute Größe, sodass man sie auch problemlos irgendwo mit hin nehmen kann.

Die Qualität von Zoeva Pinseln ist wirklich gut! Klar, ich habe diese Pinsel hier noch nicht benutzt aber den anderen Pinsel, den ich von Zoeva habe, ist qualitativ wirklich hochwertig, er haart nicht, man kann ihn super reinigen, er trocknet danach schnell und vor allem kann man Foundation damit wirklich einwandfrei auftragen, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Ich denke, ich werde von den neuen Pinseln nicht enttäuscht sein.



Ich bin wirklich rundum zufrieden mit meinem neuen Pinselset und freue mich schon sehr darauf, die Pinsel in der nächsten Zeit regelmäßig zu benutzen! Habt ihr auch Pinsel von Zoeva? 

Wer nicht gerne so viel Geld für Pinsel ausgeben möchte, dem kann ich auch die Pinsel von ebelin empfehlen, aber nur die, die etwas teurer sind, also die mit den zwei unterschiedlichen Borsten! Die kosten alle unter 10€ und ich habe auch einige davon und bin echt zufrieden mit ihnen, vor allem, weil sie echt preiswert aber dafür wirklich gut sind. 

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und wünsche euch allen einen schönen Sonntag! 

Kommentare :

  1. Toller Post :)
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel von Zoeva sind der wahnsinn, ich besitze auch eine Pinsel Kollektion von Zoeva und bin mit jedem einzelnen vollstens zufrieden.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch super toll :)

      Löschen
  3. ich habe bisher leider noch keine Pinsel von Zoeva aber ich glaube das muss ich jetzt auch schnellstmöglch ändern. :)

    tollen Blog hast du :) ich folge dir gleich mal :)
    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann dir die Zoeva Pinsel echt nur empfehlen :) Oh wie schön, das freut mich sehr, Dankeschön <3

      Löschen
  4. Sehr schöne Review. IcH brauche auch mal wieder neue Pinsel :)
    xx Sarah

    It!s not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Dann kann ich dir diese echt ans Herz legen <3

      Löschen
  5. Die Pinsel sehen so wunderschön aus. :-) Und den Preis finde ich auch ok. Wie du schon gesagt hast, wenn man es umrechnet auf jeden Pinsel 10 Euro geht das total klar.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben, das sehe ich auch so <3

      Löschen
  6. Ahhh ich bin ein riesen Fan von diesen Pinseln :)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2016/01/3-christmas-movies.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich mag sie auch sehr :)

      Löschen
  7. Ja ich habe auch zoeva Pinsel. Hab sie mir zu Weihnachten gewünscht und bin bisher sehr zufrieden :) Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch ein Pinsel St von Zoeva und bin damit sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  9. wow die sehen so klasse aus! ich überlege nun schon viel zu lange ob ich sie mir anschaffe oder nicht :/

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann dir die Pinsel nur empfehlen <3

      Löschen
  10. Das ist aber ein tolles Set, so schöne Pinsel hätte ich auch gerne! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, ich freue mich auch darüber <3

      Löschen
  11. Das Set sieht wirklich schön aus, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch voll und ganz zufrieden <3

      Löschen
  12. Wunderbar, gefällt mir wirklich gut der Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen