IN LOVE WITH MY NEW LIPSTICK | MAC 'VELVET TEDDY'

Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich mit einem Post zurück, indem ich euch meine aktuellen Lieblingslippenstift zeige! Es tut mir wirklich Leid, dass in der letzten Zeit keine Posts kamen, aber ich muss zugeben, dass ich keine richtigen Ideen hatte und mir fehlte vor allem auch die Motivation. Aber jetzt bin ich erstmal wieder da und hab auch schon was neuen geplant, seid gespannt!

Heute möchte ich euch wie gesagt einen Lippenstift zeigen, den ich in der letzten Zeit fast täglich tragen, beziehungsweise immer dann, wenn ich mich auch schminke. Und zwar ist es ein Lippenstift von MAC, in der Farbe 37 'Velvet Teddy', ein richtig schönes Nude. Der Lippenstift stand schon richtig lange auf meiner Wunschliste, was Beauty Produkte betrifft und neulich habe ich mir ihn dann endlich gekauft und ich bereue den Kauf bis jetzt jedenfalls nicht, da mir die Farbe einfach unglaublich gut gefällt! In echt ist er etwas dunkler, das liegt einfach am Licht der Kamera, je nach dem wie das Licht fällt, sieht er eben heller oder dunkler aus, aber insgesamt hat der Lippenstift ein tolles Nude.


Früher habe ich nur Rot oder Pink auf den Lippen getragen aber in der letzten Zeit bevorzuge ich wirklich Nude Töne, da sie meiner Meinung nach einfach zu fast jedem Make-Up Look passen, egal ob man die Augen stärker oder weniger betont bzw. das Make-Up natürlicher oder eben etwas ausdrucksstarker aussehen lässt. 




Bestimmt gibt es in der Drogerie auch einige Dupes zu diesem Lippenstift, ich habe gehört, dass es von der Marke 'Trend It Up' wohl ein oder zwei Lippenstifte geben soll, die 'Velvet Teddy' sehr ähnlich sehen, schaut am besten mal vorbei, wenn ihr nicht so viel Geld ausgeben möchtet, denn dieser Lippenstift, wie glaube ich fast alle Lippenstifte von MAC, hat um die 20€ gekostet, was natürlich echt viel ist aber er hält auch sehr lange auf den Lippen, was auch daran liegt, dass das Finish matt ist. Jedenfalls bin ich einmal von der Haltbarkeit aber auch von der Farbe des Lippenstiftes wirklich begeistert! 


Habt ihr auch Lippenstifte von Mac? Wenn ja, welche? Mögt ihr auch so gerne Nude auf den Lippen? 
Ich finde, bei diesem Lippenstift sehen die Lippen auch nicht 'tot' oder so aus, bei manchen Nude Tönen sieht es auf den Lippen so aus, als hätte man gar keine Lippen, wisst ihr was ich meine? Ich kann das nicht so gut erklären gerade, aber ich mag es einfach nicht, wenn man die eigenen Lippen durch irgendwelche Nude Farben kaum oder noch schlimmer gar nicht mehr sieht und das ist bei 'Velvet Teddy' gar nicht er Fall, die Lippen werden schön und natürlich betont!


Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und falls ihr irgendwelche Wünsche oder Postideen habt, dann lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen.

Habt alle ein tolles Wochenende!

Kommentare :

  1. Sehr schöne Farbe, perfekt für den Alltag. :-)

    Liebe Grüße
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, richtig schön für en Alltag :)

      Löschen
  2. mir gefällt die Farbe auch =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist wunderschön und steht dir super!
    Ich habe leider noch keinen Mac Lippenstift aber ich überlege mir einen zu kaufen, und diese Farbe steht in der engeren Auswahl :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, ich bin auch echt begeistert von der Farbe, kann ich dir nur empfehlen <3

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Farbe! Ich besitze erst einen MAC Lippenstift. (:
    Zurzeit trage ich auch fast nur noch Nude-Töne auf den Lippen!
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi <3 Ja, ich finde Nude Töne zur Zeit auch toll :)

      Löschen
  5. Hallo Laura.
    Der Lippenstift gefällt mir sehr gut.
    Es wäre toll wenn du mal Hauls machen könntest. :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr <3 Ja, kann ich gerne mal machen :)

      Löschen
  6. Wow das ist echt eine schöne Farbe!
    Ich liebe matte nude Töne. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch richtig begeistert von der Farbe <3 Ich auch!

      Löschen
  7. Die Farbe sieht echt toll an dir aus! Ich bin auch gerade am überlegen, mir Velvet Teddy zu kaufen und nach den Bildern bin ich nun echt überzeugt und werde ihn mir wohl bald zulegen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank :) Ja, ich kann dir die Farbe echt nur ans Herz legen <3

      Löschen
  8. Ich finde Velvet Teddy total schön, aber mir ist MAC einfach zu teuer :/ Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist leider der Nachteil :( Danke <3

      Löschen
  9. was hast du mit deinem Gesicht gemacht? o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sollte ich damit gemacht haben?! :D :)

      Löschen
  10. Die Farbe ist auch einfach der Wahnsinn, ich höre immer nur das alle von diesem Lippenstift schwärmen. Zum Glück bin ich Ende das Monats einmal wieder in der nähe von einem Mac Store. Da werde ich mir das gute Stück gleich einmal genauer anschauen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das auf jeden Fall, wirst du bestimmt nicht bereuen <3

      Löschen
  11. unglaublich, wie gut dir velvet teddy doch steht. an mir sieht er nicht annährend so schön aus! Aber es ist ein toller Lippenstift.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wow, sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist wunderschöne und steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  14. der lippenstift hinterlässt ein schönes nude! manche nude-töne finde ich schrecklich, aber dieser hier ist echt schön! :)
    liebe gürße, gabi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja das stimmt, einige Nude Töne sehen auf den Lippen acht furchtbar aus!

      Löschen
  15. Die Farbe steht dir mega gut Laura! Ich finde Velvet Teddy auch mega schön, steht auch auf meiner Wunschliste. Ich habe bis jetzt nur einen MAC Lippenstift, Fanfare, und liebe ihn auch enfach abgöttisch! Ich liebe Nudetöne momentan auch, es haben sich schon etliche Lippenprodukte in unterschiedlichen Nudefarben bei mir angesammelt :D

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich danke dir <3 Ich habe auch erst zwei MAC Lippenstifte, aber ich finde sie echt klasse genauso wie Nude Töne! :)

    AntwortenLöschen
  17. Schicke Farbe! :)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel zum 5-jährigen Blog-Jubiläum! Schau doch einfach mal vorbei :)
    http://vifer-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe leider keine Mac Lippenstifte, Trotzdem sind sie wirklich sehr schön !
    Was Nude Töne angeht muss ich dir Recht geben, sie sind wirklich toll :)
    Allerdings habe ich auch einen hier herumliegen der mich wirklich tod aussehen lässt :D
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch <3 Ich auch, ich hab auch einen hier, der sieht auf den Lippen echt furchtbar aus :D

      Löschen
  19. Der Lippenstift sieht echt wunderschön aus!*-* Ich habe leider keinen Lippenstift von MAC, da sie mir etwas zu teuer sind, wenn ich ehrlich bin, obwohl es sich bestimmt lohnt!
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <33 Ja, leider ist MAC ziemlich teuer :(

      Löschen
  20. die Farbe gefällt mir auf deinen Lippen richtig gut!! <3

    AntwortenLöschen
  21. Habe den auch zum Geburtstag geschenkt bekommen und liebe den so sehr *-*

    XOXO
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ihn auch so, so schön <33

      Löschen
  22. keine ahnung, was du damit gemacht hast - das frag ich dich ja. aber es sieht richtig komisch aus, als ob du ein viel zu dunkles und rotstichiges makeup drauf hast oder das Solarium schief gelaufen ist oder so. oder hast du versucht, einen sonnenbrand zu überdecken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab mir wahrscheinlich wirklich nen Sonnenbrand geholt, das sind hier ja auch zur Zeit Temperaturen im Februar, meine Güte! Viel zu warm!

      Löschen
  23. Du bist ja mal mega hübsch! *_* Und der Lippenstift sieht mega aus! Ich liebe solche Farben!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen