SOME BEAUTY FAVORITES | MAC, MAX FACTOR, YVES SAINT LAURENT & MORE

Guten Morgen meine Lieben,
heute habe ich mal wieder einen 'Beauty Favorites' Post für euch, indem ich euch all die Beauty Produkte zeige, die ich in der letzten Zeit sehr gerne verwendet habe, die ich euch ans Herz legen kann und die ich nicht mehr in meiner Schminksammlung missen möchte!


Fangen wir an mit meinem absoluten Lieblingslippenstift, das ist die Farbe 37 'Velvet Teddy' von MAC und ich habe euch den Lippenstift bereits letzten Samstag schon gezeigt und auch einiges dazu geschrieben und euch auch Bilder gezeigt, wie er getragen aussieht. Falls ihr den Post noch nicht gelesen habt, dann könnt ihr das hier gerne machen.


Was soll ich sagen, er hat eine tolle Farbe, ein Nude, welches auf den Lippen einfach nur natürlich und toll ausschaut, der Lippenstift ist matt, hält demnach auch sehr lange und ich möchte ihn echt nicht mehr missen! Er deckt super, lässt sich gleichmäßig auftragen und trocknet die Lippen, trotz des matten Finishes nicht aus.

Weiter gehts mit noch einem Lippenprodukt und zwar der 'Care & Color' Lippenpflegestift von Labello in der Farbe 'Red'.


Er kostet um die zwei, drei Euro, pflegt die Lippen unheimlich gut und gibt zudem eine tolle, natürliche und leichte, rote Farbe ab, was mir für den Alltag unheimlich gut gefällt. Man kann ihn in die Jacke oder Tasche stecken und zwischendurch einfach mal benutzen, um die Lippen wieder gepflegter aussehen zu lassen, er riecht auch gut und in der letzten Zeit benutze ich in wirklich gerne.


Als nächstes möchte ich euch einen Concealer zeigen, den ich noch gar nicht so lange besitze, ihn aber wirklich gerne benutze und auch weiterempfehlen kann. Der Concealer ist von Alterra, er heißt einfach nur 'Concealer', hat also keinen bestimmten Namen und ich habe die Farbe 03 'Bright Eyes'. Das ist glaube ich die hellste oder zweit hellste Farbe und ich muss sagen, er ist echt ziemlich hell, für mich schon fast zu hell, aber ich benutze ihn gerne zum Abdecken der Augenringe oder einfach zum Highlighten der Wangenknochen oder der Nase.


Er hat eine schöne, cremige Konsistenz, er deckt leicht bis mittel und fühlt sich auf der Haut wirklich gut an, allerdings ist er glaube ich für Leute, die eine sehr trockene Haut haben, nicht geeignet. Außerdem riecht er echt gut und kostet auch nur drei oder vier Euro, jedenfalls nicht über fünf Euro und da stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis wirklich überein. 


Weiter gehts mit einem Parfum, welches ich mir vor zwei, drei Monaten gekauft habe und es seit dem ständig benutze. Es ist das Yves Saint Laurent 'Black Opium' Parfum und ich liebe den süßen und schweren Duft echt über alles. Er passt perfekt in die kältere Jahreszeit und wer schwere und süße Düfte genauso gerne mag wie ich, der sollte sich 'Black Opium' echt mal ansehen.


Der Duft hält über den ganzen Tag, man brauch nur ein, zwei Spritzer und man duftet danach wirklich super gut, ich hab auch schon mehrere Komplimente bekommen, wenn ich diesen Duft getragen habe und das soll ja schonmal was heißen. Wirklich nur zu empfehlen!

Als nächstes möchte ich euch einen Primer zeigen und zwar den 'Facefinity All Day' Primer von Max Factor. Ich bin wirklich beeindruckt und positiv überrascht von diesem Produkt. Ich verwende nicht den Tag Primer, nur dann, wenn ich lange unterwegs bin und mein Make-Up auch den ganzen Tag halten soll, oder eben wenn ich mich stärker schminke.


Dieser Primer von Max Factor macht die Haut sehr weich, was natürlich auch der Zweck eines Primers ist, er macht die Haut ebenmäßiger und glatter und wenn man danach dann Foundation aufträgt, sieht diese einfach schöner aus, viel gleichmäßiger und das Hautbild sieht strahlender und ja, einfach glatter und perfektionierter aus.



Er kostet nicht gerade wenig, zwischen elf und dreizehn Euro, so weit ich mich erinnern kann, aber er ist schon eine Ecke günstiger als der Primer von Benefit beispielsweise. Falls ihr auf der Suche nach einem relativ preiswerten und wirklich guten, zweckerfüllenden Primer seid, dann kann ich euch diesen hier wirklich nur weiterempfehlen.


Dann möchte ich euch noch ein Handdesinfektionsmittel zeigen, welches ich super, super gerne benutze und was meiner Meinung nach für ein Desinfektionsmittel wirklich gut riecht! Und zwar ist es der 'Love & Hand Sanitizer' von Merci Handy in der Geruchsrichtung 'Lollipop'.


Die gibt es zum Beispiel bei Douglas und kosten zwischen zwei und vier Euro, was nicht gerade wenig ist aber der Geruch ist echt lecker und die Hände sind danach weich und geschmeidig, sie werden dadurch nicht ausgetrocknet, was ich echt super finde, denn ich hatte schon eine Handdesinfektionsmittel, die die haut wirklich angegriffen und ausgetrocknet haben. Das ist hier überhaupt nicht der Fall, die Hände sind danach sauber und riechen auch noch super! Ich habe auch noch einen von der selben Marke in der Geruchsrichtung 'Flower Power', den mag ich persönlich vom Geruch her noch lieber.


Und zum Schluss möchte ich euch noch meinen aktuellen Lieblingsnagellack zeigen, das ist der 'Double Volume & Shine' Nail Polish von der dm Eigenmarke 'Trend It Up' mit der Nummer '190'. 


Das Blau gefällt mir im Moment einfach super gut und ich muss sagen, dafür das der Lack echt wenig gekostet hat, ich meine er hätte unter drei Euro gekostet, hält er erstaunlicherweise wirklich lange auf meinen Nägeln, dazu muss ich sagen, dass Nagellack im Allgemeinen bei mir sehr schnell abbröckelt aber dieser hier hält echt länger als manch andere, außerdem deckt er perfekt, man brauch nur eine Schicht, höchstens zwei und danach sehen die Nägel echt klasse aus und man kann ihn auch super auftragen, da der Pinsel eine meiner Meinung nach gute Größe zum Auftragen des Lackes hat.

So, das waren auch schon meine aktuellen Beauty Favoriten! Wie immer hoffe ich, dass euch mein Post gefallen hat und wünsche euch einen schönen Dienstag!


Kommentare :

  1. Tolle Favoriten! *-*
    Ich liiiebe MAC-Lippenstifte, vor Kurzem durfte bei mir daheim mein Zweiter einziehen. Und Max Factor lerne ich aktuell auch sehr schätzen, die Foundation würde ich gerne mal ausprobieren... Black Opium ist ein unheimlich toller Duft, ich muss immer mal wieder daran schnuppern, wenn ich im Douglas bin. ^^
    Ein klasse Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack hat ja mal eine mega schöne Farbe, der gefällt mir total. Das Parfum habe ich auch schon länger im Auge, brauche im Moment aber fleißig andere Düfte auf. Toller Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Velvet teddy hätte ich auch unglaublich gerne, die Farbe ist so toll!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post Laura. Die Farbe des Nagellacks ist ja echt mal total schön und der Lippenstift sowieso. Ich liebe diese braunen Töne in Letzter Zeit sehr.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post, da sind wirklich einige tolle Produkte dabei! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Post :)
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen