WHAT A SUNNY MORNING

Guten Morgen meine Lieben,
mich hat es leider total erwischt, was richtig doof ist, da ich erst vor einem Monat krank war aber naja, momentan sind ja voll viele erkältet! Hat es euch auch erwischt oder seid ihr noch gesund?

Ich war jedenfalls heute Morgen kurz draußen und hab ein paar Bilder gemacht, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte! Heute scheint endlich mal wieder die Sonne, in den letzten Tagen war hier echt katastrophales Wetter, es hat geregnet, geregnet und geregnet, furchtbar! Dazu war es noch mega windig, was mich echt aufgeregt hat aber nun lässt sich die Sonne endlich wieder blicken, was mich natürlich sehr freut!









 Gefallen euch die Bilder? Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende!


Kommentare :

  1. Schöne Bilder, heute haben wir endlich mal wieder schönes Winter-Wette! :) Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung :) Bisher bin ich noch ganz gut davon gekommen, aber bei uns auf der Arbeit schleicht gerade alles rum...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Liebste Grüße, Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sind schöne bilder! gute besserung <3!
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  4. Mega tolle Bilder <3
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Gute Besserung, ich bin auch ein wenig am kränkeln :/ :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind dir sehr gut gelungen!
    Gute Besserung. (:
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  7. Mich hat es zum Glück dieses Jahr noch nicht erwischt, aber mal schauen wie lange das noch anhält :D
    Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  8. Ich war erst krank, aber inzwischenzeit geht es wieder :)
    Gute Besserung und tolle Bilder :)
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Bilder :) möchtest du auch später mal was mit Fotografie machen? Oder so in Richtung Fashion? Das würde beides voll gut zu dir passen :)

    AntwortenLöschen