FRESH FLOWERS IN MY ROOM

Guten Morgen meine Lieben,
ich melde mich nach etwas längerer Zeit auch wieder zurück. Vielleicht habt ihr ja gemerkt, dass in den vergangenen Wochen keine Posts kamen, das lag daran, dass ich krank war und ehrlich gesagt geht es mir einfach nicht so super, weswegen mir auch oft die Motivation fehlt, Fotos zu machen und dann einen Blogpost zu schreiben. Ich habe auch schon mal drüber nachgedacht, eine Pause zu machen aber das will ich nun doch nicht machen. Es kommen einfach immer dann Posts, wenn ich Lust und Zeit habe und ehrlich gesagt könnte ich es mir auch nicht vorstellen, ganz damit aufzuhören, denn dazu schreibe und fotografiere ich einfach viel zu gerne.


Erstmal möchte ich wissen, wie es euch geht, ob alles gut ist und was ihr an diesem Wochenende schönes gemacht habt oder noch unternehmen werdet? Lasst es mich wissen und schreibt es mir gerne in die Kommentare!




Endlich beginnt der Frühling hier bei uns! Schnee liegt schon lange nicht mehr, was ich leider etwas schade finde, da ich Schnee und insbesondere den Winter über alles liebe, aber nun fiebere ich auch auf das Frühjahr und dann auf den kommenden Sommer hin, ich freue mich schon darauf, wieder Röcke und T-Shirts zu tragen, luftige Kleider und Sandaletten! Ja ich weiß, bis dahin dauert es noch eine ganze Weile aber drauf freuen kann man sich ja schon mal. Jedenfalls ist es hier auch nicht mehr ganz so kalt draußen und ein paar Blumen wachsen auch schon im Garten. Leider noch keine Tulpen oder Rosen, bis die draußen wachsen, muss ich mich wohl noch etwas gedulden.


Meine Mama hat mir gestern vom Einkaufen Blumen mitgebracht und ich glaube, ich habe schon 1000 mal gesagt, dass ich frische Blumen in meinem Zimmer oder generell im Haus einfach super gerne mag! Einmal, weil sie natürlich das Zimmer schöner wirken lassen aber auch, weil sie gut duften und man hat gleich ein bisschen Frühling in seinem Zimmer! Habt ihr auch gerne Blumen in eurem Zimmer? Was sind eure Lieblingsblumen? Ich liebe Rosen über alles, am liebsten rote, weiße oder rosafarbene!




Und dann hab ich noch eine weitere Fragen an euch und zwar, könnt ihr mir vielleicht eine gute Zeitschrift empfehlen? Ich lese seit zwei, drei Jahren durchgängig die Instyle aber inzwischen gefällt sie mir einfach nicht mehr so gut und ich möchte mal was Neues ausprobieren. Schreibt mir also gerne die Zeitschrift, die ihr empfehlen könnt und die ihr am liebsten lest, in die Kommentare!


Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag!

Kommentare :

  1. Die Tulpen sehen wunderschön aus. Bei mir ist leider noch nichts vom Frühling zu sehen. Gestern hat es geschneit und heute regnet es nur. Ich freue mich jedoch schon riesig auf den Frühling.
    Ein schöner Post
    Noch einen tollen Sonntag
    kiss,cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein totaler Fan von frischen Blumen, vor allem rosa Blumen. :)
    Es wäre auch wirklich schade, wenn du aufhören würdest mit bloggen, ich lese deine Posts wirklich sehr gerne und deine Bilder mag ich auch immer total.

    Belinda♥
    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du arme, ich hoffe es geht dir bald besser!
    Ich liebe frische Blumen über alles, am meisten wenn sie auch noch rosa sind♥

    Alles Liebe, Lea
    ⇒Hier geht's zu meinem Blog

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass es dir wieder besser geht =) eine Pause tut hin und wieder auch gut, nimm sie dir ruhig.
    Ich habe jetzt auch einen halben Monat lang überhaupt nicht gebloggt, u.a. wegen Klausuren. Diese Zeit habe ich auch genutzt, um meine Themen zu überdenken - weniger Koops, mehr Paraden etc.
    diese Zeit kann man sich also mal gönnen =)
    die Bilder sind auch klasse.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wann kommt der Frühling *-*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe frische Blumen ebenfalls! Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  7. Ich mochte Tulpen eine zeitlang gar nicht, mittlerweile liebe ich sie :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es frische Blumen in meinem Zimmer zu haben.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Tulpen, besonders wenn sie frisch sind und in meinem Wohnzimmer stehen :-)

    Liebe Grüße
    http://healthyhappyblondwoman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen