NEW FRAGRANCE | ESPECIALLY ESCADA

Hallo meine Lieben,
ich habe mir vor Kurzem ein neues Parfum gekauft, welches ich vor drei, vier Jahren schonmal hatte und was ich besonders im Frühjahr und im Sommer sehr gerne trage!

Es ist das 'Especially' von Escada, ich liebe diesen Duft einfach über alles! 


Ich habe mir das Parfum über Douglas bestellt, denn da war es neulich im Angebot. Wenn ihr euch Parfum oder generell Beautyprodukte bestellen möchtet, dann vergleicht vorher unbedingt im Internet in den verschiedenen Parfümerien die Preise! Es gibt manchmal echt super Angebote, wo ihr eine Menge an Geld sparen könnt, das lohnt sich wirklich.



Ich habe mich für das 'Eau De Parfum' entschieden, da das bei mir einfach am längsten hält, das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich habe das Parfum in 30ml gekauft, ich nehme meistens 30ml, da ich es persönlich besser finde, wenn man Parfums auch aufbraucht, sonst kippen sie irgendwann um und das ist dann echt ärgerlich, wenn die Flasche noch halb voll ist. Ich komme auch mit 30ml immer lange hin, denn gerade dieses Parfum von Escada riecht unglaublich intensiv und lange, da brauch man gar nicht viel. Der Duft kostet übrigens mit dem nicht reduziertem Preis knapp 52€.


Jetzt interessiert es euch bestimmt, wie dieser Duft riecht, denn nicht jeder kennt ihn und vor ab schon mal, ich kann Düfte echt nicht gut beschrieben also geht lieber selbst in die Parfümerie und reicht daran, bevor ihr euch an meine Beschreibung haltet, haha.

Jedenfalls ist 'Especially' für mich ein absoluter Frühlings-/ und Sommerduft weil er unglaublich gut nach frischen Blumen riecht, als wenn man im Sommer durch ein riesiges Feld von Blumen läuft! Der Duft ist auf jeden Fall blumig und leicht süß, aber überhaupt nicht aufdringlich oder schwer, ganz im Gegenteil! Er ist zwar süß aber frisch und leicht, man kann ihn super im Alltag aber auch später am Abend, zum Ausgehen tragen, er passt meiner Meinung nach einfach immer. Ich habe schon viele Komplimente bekommen, wenn ich dieses Parfum getragen habe und das ist doch 'nen echt gutes Zeichen, oder? 


Viele Düfte, die blumig und frisch riechen, riechen oft gleich aber 'Especially' von Escada hat auf jeden Fall was an sich, was man wieder erkennt und sowas liebe ich bei Düften. Wenn man einfach anders riecht, nicht wie jeder und wenn man einen besonderen Duft an sich hat, das finde ich toll und deswegen überzeugt mich dieses Parfum auch jedes Mal immer wieder aufs Neue.
Ich hatte dieses Parfum wie gesagt schon mal vor einigen Jahren, das war damals mein erstes 'teures' Parfum und ich habe es früher schon so sehr geliebt und es auch tagtäglich getragen!

Der Duft hält wirklich lange auf der Haut, mehrere Stunden und das ist mir bei einem Parfum, was teurer ist, echt wichtig. Es gibt nichts ärgerlicheres als wenn man sich ein neues, teures Parfum gekauft hat und das dann keine zwei Stunden riecht, sowas ist blöd und einfach nur ärgerlich aber dieser Duft hält wirklich über den ganzen Tag, man riecht ihn abends noch. Zwar nicht mehr so intensiv aber das ist ja auch klar, denn über den Tag wäscht man sich die Hände, geht draußen an die Luft und so weiter, da verfliegt der Duft einfach. Trotzdem würde ich sagen, dass es auf jeden Fall ein Duft ist, der intensiv und lange hält!


Zur Optik des Parfums muss ich gar nicht viel sagen, ich finde die Verpackung einfach super, super schön! Edel und hochwertig, einfach perfekt! Was meint ihr? Ich bin echt 'nen Verpackungsopfer aber ich find den Flakon echt richtig schön, passt übrigens auch gut in mein Zimmer, da es ja auch etwas Rosafarbenes an sich hat. Achtet ihr eigentlich beim Kauf eines neuen Duftes auch auf die Optik der Verpackung oder nur allein auf den Duft? Also ich achte eigentlich nur auf den Geruch des Parfums aber wenn es zudem auch noch schön aussieht, ist es für mich ein Grund mehr, es zu kaufen.


Ich kann jedem, der auf der Suche nach einem blumigen, süßen und alltagstauglichen Parfum ist, 'Especially' von Escada echt nur ans Herz legen. Klar, es ist immer Geschmackssache, ob einem der Duft gefällt oder nicht aber ich kann euch nur dazu raten, man daran zu riechen, vielleicht überzeugt euch der Duft ja auch!


Ich hoffe, euch hat mein Post gefallen! Ich wünsche euch allen einen schönen Montag!

Kommentare :

  1. Sieht auf jeden Fall schon mal super schön aus. Ich achte bei Düften auch immer auf den Flakon, was zwar eigentlich total dämlich ist, aber der Flakon muss mich einfach auch ansprechen :D Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant! :)
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Love this post girl!

    Kisses
    http://shinkusara.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Duft auch so seh *-*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz wundervolle Bilder <3
    Hab schon mal an dem Parfüm geschnüffelt, mag es ganz gerne, aber passt nicht zu mir :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, wie immer :-) Ich möchte mir auch schon seit längerer Zeit wieder ein neues Parfüm kaufen, aber ich weiß einfach nicht was für eins..

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und sehr angetan♥

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass du uns diesen Duft vorgestellt hast! :)
    Ich liebe ja blumige bzw süße Düfte, deshalb werde ich das nächste Mal im Douglas ihn mal ausprobieren. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Den Duft kenne ich, echt super !!

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Duft :-)

    Liebe Grüße
    http://healthyhappyblondwoman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen