EBAY | YOU CAN BUY MY STUFF

Guten Morgen meine Lieben,
heute gibt es nur einen ganz kurzen Post von mir und zwar könnt ihr meine Sachen (Klamotten, DVDs,..) zu guten Preisen kaufen! Ich verkaufe ganz oft getragene aber auch neue Sachen von mir auf Ebay und wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr -> hier <- gerne mal vorbeischauen!

Die Sachen, die ich verkaufe sind teilweise gebraucht, aber trotzdem noch super erhalten, ich verkaufe nichts, was total gebraucht aussieht, Löcher oder Flecke hat, teilweise sind die Sachen auch noch neu! Wenn ihr die Dinge nicht über Ebay kaufen möchtet, dann schickt mir gerne eine E-Mail an pohlmann.laura@t-online.de! Ihr könnt mir auch Fragen zu den einzelnen Sachen schicken, ich werde sie beantworten!






Ihr könnt gerne vorbeischauen, wenn ihr möchtet! Ich wünsche euch allen einen schönen Montag!

Kommentare :