I LOVE MY YELLOW BAG | L.CREDI

Guten Morgen meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne eine Tasche zeigen, die ich über alles liebe! Ich wollte schon länger eine Tasche haben, die nicht Schwarz oder Braun ist, sondern einfach mal eine andere, etwas auffälligere Farbe hat. Schwarze oder Braune Taschen sind super schön, denn sie passen zu fast allen Sachen und man kann sie super im Alltag kombinieren aber auch anderes farbige Taschen finde ich super schön, gerade, wenn das Outfit vielleicht etwas schlichter gehalten ist. Ein schlichtes Outfit und dann eine bunte Tasche, oh das liebe ich zur Zeit so! 



Die Tasche ist von 'L.Credi' und ich bin auf diese Marke durch Zufall im Internet gestoßen. Ich habe 
nämlich nach einer Tasche gesucht, die ich im Sommer zu der Hochzeit meiner Cousine tragen könnte und als ich dann ein bisschen durch Zalando gestöbert habe, bin ich auf diese Marke gestoßen, die ich vorher noch nicht kannte. Sie kostet 70€, was nicht gerade wenig ist aber im Gegensatz zu anderen Taschen ist das wiederum ein guter Preis. Ich finde es nämlich schade, wenn Taschen nach ein paar mal tragen schon abgenutzt aussehen oder die Nähte sofort aufgehen, sowas ist immer ärgerlich und ich denke, dass das bei dieser Tasche nicht passieren wird, da sie hochwertig verarbeitet  ist. Sie ist stabil und fest, man kann sie auch mal leicht 'abwaschen', falls sie dreckig ist und sie sieht insgesamt einfach hochwertig und schick aus.


Die Tasche hat keinen bestimmten Namen, beziehungsweise es ist kein bestimmtes Model, aber falls ihr Interesse habt, dann klickt hier und ihr könnt euch die Tasche näher ansehen. Es gibt sie in vielen Farben, zum Beispiel in Rot oder Blau aber auch in Gelb und da ich momentan eh auf Gelb stehe, habe ich mich für diese Farbe entschieden.

Gelb ist meiner Meinung nach eine super schöne und vor allem sommerliche Farbe, die man perfekt kombinieren kann. Weiß, Blau, Schwarz, Grau, Rosa, .. es passen so viele Farben zu Gelb und außerdem ist die Farbe ein echter Hingucker. 



Die Tasche hat ein großes Innenfach, ein kleines Innenfach mit Reißverschluss, ein Fach für's Handy und außen ist ebenfalls noch ein relativ großes Fach mit Reißverschluss. Man kann den Trageriemen abnehmen und verstellen, den Labelanhänger kann man auch abnehmen und sie hat einen Magnetverschluss, innen ist die Tasche übrigens grau.



Ich bin einfach rundum zufrieden mit dieser Tasche, ich habe sie seit einem knappen Monat und sie bis jetzt schon so oft irgendwo mit hingenommen, da sie zu ganz vielen Outfits passt, das gefällt mir unglaublich gut und ich freue mich schon, sie in der Zukunft oft zu tragen!

Wie gefällt euch die Tasche? Mögt ihr auch andersfarbige Taschen? Wenn ja, welche?

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag und allen Müttern, einen schönen Muttertag!

Kommentare :

  1. Oh Gott, ich liebe die Tasche!! <3 xx Melle

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht echt schön aus!:) Ich finde den Schnitt besonders cool und die Farbe ist einfach mal was anderes, vorallem im Sommer eine super Alternative zu schwarzen oder braunen Taschen:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist wirklich sehr schön! :)
    Die Farbe ist vor allem auch sehr sommerlich.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe der Tasche ist echt toll!
    Würde mir auch sehr gefallen :D
    Das Gelb passt einfach perfekt zum Sommer!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt richtig schön, dass gelb gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt cool:)
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Modell sagt mir zu, nur ist gelb so gar nicht meine Farbe :D Aber das ist ja auch komplett Geschmackssache :) Mich würde ein Outfitpost dazu interessieren.

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche an sich gefällt mir richtig gut :-) Die Farbe ist leider nicht so meins, aber es schon, dass nicht jeder denn selben Geschmack hat :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen