I'M BACK

Hallo meine Lieben,
lang ist's her, dass ich was von mir hören ließ, doch nun bin ich wieder zurück. Zurück mit neuer Freude und Energie, mit neuer Lust und nicht zu vergessen, mit neuen Ideen! Ich hoffe, ihr freut euch, ich freu mich jedenfalls riesig, irgendwie habe ich das Bloggen in der kleinen 'Auszeit' doch ziemlich vermisst, es gehört einfach zu mir, ist ein Teil von mir und wie schon lange, ein großes Hobby! Ich habe das zwar schon öfters gesagt, aber falls ich Post-Wünsche habt, dann schreibt es mir gerne, ich bin gespannt auf die Zukunft und freue mich darauf! 



Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen super Start in die Woche!


Kommentare :

  1. Freut mich sehr, ich lese deinen Blog nämlich gerne !:)
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das freut mich sehr <3

      Löschen
  2. Oh wie schön, dass du wieder da bist! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück Liebes :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Hihi ja, ich freue mich auch <3

      Löschen
  5. Oh da sit so schön, dass du wieder da bist!! Ich freue mich *o*

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist! :)
    Liebe Grüße Judith
    http://jjudiuoz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wie ich mich gefreut habe, als ich gesehen hab, dass ein Post von dir kommt.
    Ich mag deine Bilder immer sehr gerne, von der Natur oder einfach Hauls, Room Inspirations, eine Wunschliste, Makeups oder irgendwelche Rezepte. Aber am Liebsten würde ich mal eine Schminksammlung sehen(:
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja süß von dir <3 Klar, kann ich demnächst mal machen :):-*

      Löschen
  8. Hab eben deinen Blog entdeckt, gefällt mir total :)
    Du hast übrigens richtig schöne Augen, aber das bekommst du bestimmt öfter zu hören.

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Bestimmte Wünsche habe ich bisher nicht, bin aber mal gespannt, was in Zukunft so kommen wird :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  10. Wir lesen deine Posts echt gerne und freuen uns, dass du wieder da bist!<3
    Delia und Hannah♥

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder da bist Laura ♥!

    Liebe Grüße
    http://janaahoppe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen