ROSES | MY LOVE

Hallo meine Lieben,
wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Blumen über alles und Rosen sind meine absoluten Lieblingsblumen, ich finde sie so, so schön! Egal ob sie weiß sind, ganz klassisch rot, gelb oder rosa, ich finde alle Farben super schön und habe auch ganz oft einen Strauß Rosen bei mir im Zimmer stehen.





Was sind eure Lieblingsblumen? Mögt ihr Rosen auch so gerne wie ich?

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!


Kommentare :

  1. Die Rosen sehen echt schön aus!
    Ich mag vor allem Lilien und Tulpen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Oh ja, Lilien mag ich auch total gerne <3

      Löschen
  2. Ohja, Rosen sind echt toll!
    Sind einer meiner Lieblingsblumen, aber ein bisschen mehr mag ich noch Pfingstrosen (okai, sind auch Rosen :D) und Tulpen!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch <3 Tulpen sind auch super schön <3

      Löschen
  3. beautiful roses, perfect for the season

    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  4. Rosen sind wirklich wunderschön.
    Ich finde sie in außergewöhnlichen Farben besonders schön.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Rosen auch sehr, aber am aller liebsten mag ich Lilien :)

    Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch Rosen so gerne:)
    ccreatethelifeyouwant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Rosen sehen wirklich wunderschön aus und gehören auch zu meinen Lieblingsblumen! Ich bin aber auch ein großer Fan von Sonnenblumen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Sonnenblumen sind auch echt schön <3

      Löschen