SPRING, I LOVE YOU

Hallo meine Lieben,
wie ihr vielleicht wisst, setzte ich mich unglaublich gerne mit dem Thema 'Fotografie' auseinander. Ich liebe es, Dinge zu fotografieren. Egal ob es die Natur ist, Blumen, Bäume, Landschaften, .. Oder Essen, wie zum Beispiel schön angerichtete Desserts oder Tiere, ich fotografiere unglaublich gerne meinen Hund oder im Sommer Schmetterlinge, ach es gibt einfach so viele, schöne Motive!

Heute möchte ich euch ein paar Fotos zeigen, die ich in der letzten Zeit draußen gemacht habe. Es sind Fotos von der Natur, ich mache unglaublich gerne im Frühling Bilder, denn nach dem Winter freue ich mich immer, wenn draußen die Blumen so richtig anfangen zu blühen!














Habt alle einen schönen Donnerstag Abend, ihr Lieben!

Kommentare :

  1. Wirklich schöne Schnappschüsse, ich fotografiere auch unheimlich gerne!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich ein paar hübsche Bilder dabei :) Ich liebe es auch zu fotografieren, bei mir steht hauptsächlich mein Pferd vor der Kamera oder eben Freunde :)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Rest-Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Ich finde, dass der Frühling zumindest was die Farben angeht, die schönste Jahreszeit ist.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. love this
    Check out my new post
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder <3
    ccreatethelifeyouwant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt schön geworden Laura :-) Ich fotografiere ich am liebsten Blumen oder Schmetterlinge :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total schöne Bilder !
    Ich liebe den Frühling auch :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Fotos! Ich liebe Blumen :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, liebe Laura:)

    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de
    P.S.: Zurzeit läuft eine tolle Kooperation mit ToDieFor Swimwear auf meinem Blog, also schau doch mal vorbei - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen