SWEET NOTES

Hallo meine Lieben,
wenn ich eins liebe, dann sind es Notizbücher! Ja ich weiß, das klingt jetzt vielleicht komisch aber wenn ich ein schönes, kleines Notizbuch irgendwo sehe, dann muss ich es einfach kaufen, denn es macht mir super viel Spaß, solche kleinen Bücher zu gestalten. Egal ob ich Texte aus Liedern da reinschreibe, irgendetwas zeichne oder einfach nur Gedanken aufschreibe, es macht mir Spaß und vor allem ist es schön, sich das später dann noch einmal anzusehen und sich daran zu erinnern!







Gestaltet ihr auch gerne solche kleinen Bücher? Wenn ja, wo kauft ihr sowas? 


Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstsonntag!


Kommentare :

  1. Ach ich liebe Notizbücher, habe erst letztens wunderschöne bei Depot gefunden :)

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Notizbücher auch total toll. :)
    Ich nehme mir eigentlich von überall welche mit, wenn sie mir gefallen!
    Die von Urban Outfitters sind natürlich total hübsch, aber leider auch sehr teuer.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Post :)
    ccreatethelifeyouwant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe notizbücher auch so, vor allem bei TKMaxx gibt es immer so wunderschöne.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Notizbücher sehen richtig schön aus! Kaufe mir auch immer viel zu viele Notizbücher :D

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbei schauen würdest. :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Notizbücher! Generell habe ich eine Schwäche für so etwas. :-) Nur nutzen tue ich sowas leider selten. :D

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es genauso! Ich habe so viele Notizbücher, dass ich sie gar nicht alle füllen kann, aber ich gebe mein bestes und habe wirklich viel Spaß sie zu gestalten.
    das erste Notizbuch finde ich unglaublich schön mit seinem süßen Rosen Muster♥

    Alles Liebe, Lea
    von ►REMEMBER

    AntwortenLöschen
  8. Mir fällt es auch richtig schwer an so schönen Notizbüchern vorbei zu gehen. Aber wenn ich sie dann habe weiß ich oft nicht was ich damit anfangen soll.

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen