VOGUE | MY FAVORITE MAGAZINE

Guten Morgen meine Lieben,
fast drei Jahre habe ich durchgängig die 'InStyle' gelesen, ich fand die Zeitschrift immer super interessant und die Themen haben mich größtenteils immer angesprochen, außerdem fand ich das Cover und die Gestaltung der Zeitschrift immer sehr inspirierend und einfach schön gemacht. Jedoch war ich in der letzten Zeit nicht mehr ganz so zufrieden, ich wollte gerne mal ein neues Magazin ausprobieren und da habe ich mich für die 'Vogue' entschieden.



Zwei Stück habe ich jetzt schon, ich weiß, dass ist noch nicht viel aber damit will ich sagen, dass mir die 'Vogue' bis jetzt sehr gut gefällt, die beiden Ausgaben, die ich bis jetzt habe, sind wirklich toll und ich bin rundum begeistert und zufrieden.


Gerade das Cover hat es mir angetan, ich finde es elegant und schlicht, einfach klassisch und hochwertig und das gefällt mir unglaublich gut! Genau wie das Innere, die Gestaltung der einzelnen Seiten ist wirklich schön, es spricht mich an und ich glaube, das ist die Hauptsache! Die Themen sind fast alle interessant, klar findet man nicht immer alles spannend, ich glaube das wäre echt reiner Zufall aber ich kann mich nicht beschweren. In der Zeitschrift geht es viel um Mode, Beauty, Gesundheit/ Fitness, Reisen und noch viel mehr, es ist von allem was dabei, was mich interessiert!




Die 'Vogue' kostet 6€, ich weiß nicht, ob der Preis immer bei 6€ liegt, oder ob was variiert. Das ist nicht gerade wenig aber es lohn sich, die Zeitschrift ist dick und man hat viel zum lesen und auch Pröbchen sind dabei, wie zum Beispiel Duftproben.

Ich kann euch die 'Vogue' echt nur empfehlen, wer sich nach einer neuen Zeitschrift umsehen möchte, der kann sich gerne diese hier mal ansehen, es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, die 'Vogue' ist eine vielseitige und zugleich inspirierende Zeitschrift!

Ich wünsche euch allen einen tollen Donnerstag und allen Vätern, einen schönen Vatertag!

Kommentare :

  1. Ich liebe es auch die Vogue zu lesen!
    Liebste Grüße,
    Sarah


    www.theneutralbrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch zwei Vogues aber ich muss sagen, dass sie sich für den Preis für mich persönlich nicht lohnt. Meiner Meinung gibt es nämlich andere, günstigere Magazine, die mehr Texte haben, da mich die vielen Bilder ehrlich gesagt stören. Aber immerhin sehen sie hübsch aus! Ich möchte dich damit natürlich auch nicht kritisieren, es ist bloß meine eigene Meinung. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Vogue total!! xx Melle

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch eine Zeit lang die Vogue gelesen, habe irgendwie 10 Ausgaben. Mittlerweile hat sich das aber gelegt. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder mit der Rose sind total schön geworden!

    Liebe Grüße
    http://janaahoppe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde sie mir mal anschauen! Hört sich vielversprechend an :)
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen